Elterncafé:

Zur Zeit ist unser Elterncafe jeden Morgen in der Bringzeit geöffnet. Sie sind herzlich eingeladen, sich mit anderen Eltern bei einer Tasse Kaffee zu unterhalten.

Offene Sprechstunde der Beratungsstelle:

1 mal im Monat von 09:00 bis 10:00 Uhr bietet die Ev. Beratungsstelle eine offene Sprechstunde in unserem Familienzentrum an (Büro Gemeindehaus).

• 16.04.2024
  • 28.05.2024
  • 25.06.2024

In Kooperation mit der Beratungsstelle (Christian Wöhrmann) findet in unserem Familienzentrum ein Themen – Elternabend statt:

Brauchen Kinder Regeln und Grenzen?“

Dienstag, 28.03.2023 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Kindertrödelmarkt

Hier kann alles rund ums Kind angeboten und gekauft werden: Kleidung und Spielzeug, Kinderwagen und Fahrräder, Bücher und Sonstiges

Der Kindertrödelmarkt findet auf dem Außengelände / Spielplatz oder, in Monaten mit unbeständigem Wetter, in den Räumen des Ev. Familienzentrums, jeweils von 10.00 - 13.00 Uhr statt.

Hier die nächsten Termine:

• 22.06.2024 (Außengelände)

(Verbindliche Anmeldung - Standgebühr 12,00 €)